Unitymedia - Internet, TV und Telefon für Hessen und NRW

Unitymedia Installation

Schnelles Internet zu günstigen Preisen? Kein Problem bei Unitymedia. Der Kabelanbieter stellt seinen Kunden stabile und schnelle Internetleitungen zu sensationellen Preisen zur Verfügung.

Unitymedia hat für jeden Anwender die richtige Leitung. Ob man nun ab und zu surft, viel im Internet unterwegs ist oder sogar sein Unternehmen an das Kabelnetz anschließen möchte; die verschiedenen Produktpakete von Unitymedia lassen nahezu keine Wünsche offen. Nach der Beauftragung bekommt man die Hardware (Router und Modem) ins Haus geliefert, nebst einer detaillierten Anleitung, wie man die Geräte anschließt. Natürlich bietet Unitymedia auch einen Aufbauservice gegen geringe Gebühr an. Nach wenigen Minuten kann es schon los gehen. Aber das ist noch nicht alles.

Unitymedia Service

Denn Unitymedia schreibt Kundenfreundlichkeit groß. Längst hat das Unternehmen die Zeichen der Zeit erkannt, und so können Unitymedia Kunden von einem Sicherheitspaket für ihren Rechner profitieren. Anti-Virus, Anti-Spy, Firewall, Kinderschutz und Spamschutz - alles in einem Paket. Einfacher geht es wirklich kaum.

Auch eine eigene Homepage muss mit Unitymedia kein Traum bleiben. Mit dem Homepage-Paket ist es für Nutzer spielend leicht, eine eigene Webpräsenz aufzubauen.

Unitymedia geht noch einen Schritt weiter in Richtung Zukunft und bietet ebenfalls Online Backup und Online-Speicher an. Das funktioniert so: Im Internet hinterlegt der Nutzer seine Daten, natürlich verschlüsselt und nur für ihn erreichbar. Im Falle eines Systemzusammenbruchs am heimischen Rechner sind alle Daten sicher und können sogleich wieder abgerufen werden. Mit Unitymedia kann man auch seine Musik und andere Daten in Echtzeit aus der so genannten Cloud auf den Rechner bringen. Man spart Festplattenplatz und Arbeitsspeicher.

Unitymedia ist in Sachen Internet ganz vorn. Mit einer speziellen Upload-Funktion kann man noch schneller als ohnehin down- und uploaden. Auch sichere Software für Kinder wird angeboten. Mit Unitymedia ist man im Internet immer gut beraten.

Unitymedia Internet-Tarife

Internet 10: 19,99 Euro

Internet Comfort 60: 24,99 Euro

Internet Premium 120: 29,99 Euro

Internet MAX 400: 64,99 Euro

2play START 20: ab 19,99 Euro

2play COMFORT 120: ab 24,99 Euro

2play PREMIUM 200: ab 39,99 Euro

2play MAX 400: ab 59,99 Euro

3play START 60: ab 24,99 Euro

3play COMFORT 120: ab 34,99 Euro

3play PREMIUM 200: ab 49,99 Euro

3play MAX 400: ab 69,99 Euro

Alle angegebenen Preise sind Monatsgebühren.